Heldenmarkt Hamburg

– Cruise Center Altona

Veranstaltungsdetails

Der HELDENMARKT ist Deutschlands erstes und führendes Event für einen nachhaltigen Lebensstil. Seit 2010 findet er in verschiedenen deutschen Metropolen statt und kommt auch 2019 selbstverständlich wieder nach HAMBURG!
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..
Worum geht’s?

Lebensmittel, Mode, Kosmetik, Wohnen, Mobilität, Geldanlagen, … eigentlich egal. Überall gibt es Alternativen zum herkömmlichen Überangebot der Konsumgesellschaft.

Auf dem HELDENMARKT – der Messe für alle, die was besser machen wollen – sind sie alle. Die Großen, die Kleinen, die Nützlichen, die, die viele schon kennen und die, die keiner kennt.

Lerne die Hersteller kennen und lass dich bei Diskussionen & Vorträgen, Kochshows & Verkostungen, Ausstellungen & Workshops inspirieren – denn: Egal war gestern.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst, dass ein nachhaltig(er)er Lebensstil ohne große Mühe möglich ist – wir freuen uns auf dich!
#fuerallediewasmerken

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..
***WICHTIGE INFOS***
→ Haustiere dürfen nicht mit in die Halle
→ Onlinetickets müssen nicht ausgedruckt werden, wenn du den QR-Code auf deinem Smartphone vorzeigen kannst
→ Nur wenige Aussteller haben ein EC-Kartenlesegerät dabei, pack dir ein paar Euronen ein
→ Du kannst dir am Infopunkt einen Recup-Becher für Kaffee und Getränke-Verköstigungen ausleihen

Veranstaltungsort