Street Food Karawane Wolfsburg

Veranstaltungsdetails

Moinsen Wolfsburg! Schon wieder ist die STREET FOOD KARAWANE on Tour und freut sich wieder in Wolfsburg zu rasten. Vom 02. bis zum 04. November 2018 dürft Ihr Euch von kulinarischen Highlights aus aller Welt so richtig verwöhnen lassen!

Öffnungszeiten:
Freitag: 14 bis 20 Uhr
Samstag: 11 bis 20 Uhr
Sonntag: 11 bis 18 Uhr.

Feinschmecker und Food-Lover sind herzlich eingeladen. Street Food Events präsentiert internationale Food-Trucks und Garküchen aus aller Welt – aber auch regionale Spezialitäten dürfen bei uns nicht fehlen. In entspannter Atmosphäre dürft ihr euch auf die liebevoll zubereiteten Finger-Food Häppchen und andere Leckereichen freuen. Taucht ein in eine kulinarische Welt der dampfenden Garküchen Afrikas, Südostasiens und Lateinamerikas und erlebt neue Geschmackserlebnisse.

Die internationale Street Food-Szene steht für biologisch hochwertige und nachhaltig erzeugte Lebensmittel. Kulinarische Highlights und exotische Gaumengenüsse präsentieren sich in reichlicher Auswahl.

Weitere Infos bekommt ihr auf unserer Webseite: http://www.street-food-events.com/

Unterstützt uns bei unseren Bemühungen nach fairen Events und unserem Verein bei den Bemühungen um die Eingliederung von kriegsflüchtigen und politisch verfolgten Mitmenschen.

Bitte teilt dieses Event um alle Street-Food-Fans in und um Wolfsburg auch zu erreichen. Liked und teilt unser Event mit euren Freunden auf Facebook, erzählt es anderen und unterstützt somit unser offizielles Street Food Event in #Wolfsburg! – Wir freuen uns auf Euch!

Gewinne aus den Veranstaltungen der Street Food Karawane gehen übrigens zu 100 % an den Verein People Welcome.

Veranstaltungsort